Entlang der einzelnen Themen und Leistungen wird die konzipierte Story um die Markenwerte von Prodental und dem Unternehmensclaim „Ein Lächeln muss nicht teuer sein“ angemessen erzählt und speziell auf die Zielgruppe „Zahnärzte“ ausgerichtet. Die individuell gestalteten dynamischen Icons, die auf Basis des Unternehmenslogos entwickelt wurden, verknüpfen die Geschichte auf visueller Ebene und unterstützen somit das Storytelling auf den einzelnen Seiten der Broschüre.
Innerhalb des vorgegebenen Gestaltungssystems sind auf Basis von weichen Formen, klaren Linien und Kreisen Piktogramme entstanden, die einzelne Inhaltselemente auszeichnen und dabei helfen, gewisse Aussagen stärker zu emotionalisieren und in den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit des Betrachters zu rücken.
LEISTUNGEN
Redaktion, Editorial Design, InformationSDesign
TEAM
CONSULTING—Matthias Berghoff
DESIGN—Anastasios Koupantsis
DRUCK
Backes Druck
AUSZEICHNUNGEN
EUROPEAN DESIGN AWARDS—BRONZE, CORPORATE DESIGN
← zurück zu PROJEKTE
Entlang der einzelnen Themen und Leistungen wird die konzipierte Story um die Markenwerte von Prodental und dem Unternehmensclaim „Ein Lächeln muss nicht teuer sein“ angemessen erzählt und speziell auf die Zielgruppe „Zahnärzte“ ausgerichtet. Die individuell gestalteten dynamischen Icons, die auf Basis des Unternehmenslogos entwickelt wurden, verknüpfen die Geschichte auf visueller Ebene und unterstützen somit das Storytelling auf den einzelnen Seiten der Broschüre.
Innerhalb des vorgegebenen Gestaltungssystems sind auf Basis von weichen Formen, klaren Linien und Kreisen Piktogramme entstanden, die einzelne Inhaltselemente auszeichnen und dabei helfen, gewisse Aussagen stärker zu emotionalisieren und in den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit des Betrachters zu rücken.
© 2020 BETTY + BETTY
© 2020 BETTY + BETTY