Der War of Talents wird stärker. Unternehmen kämpfen um gute Mitarbeiter, um deren Aufmerksamkeit, Interesse und Begeisterung. Vor allem geht es um die gut ausgebildeten Fachkräfte, die sich ihres Wertes bewusst sind und entscheiden können, wem und wofür sie ihre Arbeits- und Lebenszeit zur Verfügung stellen. Unternehmen gewinnen diese Fachkräfte nur, wenn sie es schaffen, gleichermaßen Herz und Verstand anzusprechen. Es geht um Motivation und Identifikation.
An dieser Stelle setzt Employer Branding an. Es hilft Unternehmen, ihre Arbeitgebermarke zu prägen und ein klares Bild davon zu vermitteln, wie sich die Arbeit im Unternehmen anfühlt. Richtiges Employer Branding ist vielschichtig und dauerhaft. Es geht um Positionierung und Differenzierung mit allen Maßnahmen, die für Mitarbeitende Relevanz besitzen. Es adressiert alle Stakeholder im Unternehmen gleichermaßen und benötigt ein starkes Fundament, um entlang der gesamten Employee Journey ein konsistentes Bild zu erzeugen.
Wir begleiten diesen Prozess auf Basis einer klaren Identität. Gemeinsam mit unseren Kunden entdecken wir wichtige und differenzierende Identitätsfacetten der Arbeitgebermarke, leiten eine sinnvolle Employer Value Proposition ab und machen diese auf mehreren Ebenen erlebbar – von der Kommunikation bis hin zur Implementierung neuer Tools und Prozesse.
MATTHIAS BERGHOFF
+49 211 566 73 100
MB (AT) BETTYBETTY.DE
Der War of Talents wird stärker. Unternehmen kämpfen um gute Mitarbeiter, um deren Aufmerksamkeit, Interesse und Begeisterung. Vor allem geht es um die gut ausgebildeten Fachkräfte, die sich ihres Wertes bewusst sind und entscheiden können, wem und wofür sie ihre Arbeits- und Lebenszeit zur Verfügung stellen. Unternehmen gewinnen diese Fachkräfte nur, wenn sie es schaffen, gleichermaßen Herz und Verstand anzusprechen. Es geht um Motivation und Identifikation.
An dieser Stelle setzt Employer Branding an. Es hilft Unternehmen, ihre Arbeitgebermarke zu prägen und ein klares Bild davon zu vermitteln, wie sich die Arbeit im Unternehmen anfühlt. Richtiges Employer Branding ist vielschichtig und dauerhaft. Es geht um Positionierung und Differenzierung mit allen Maßnahmen, die für Mitarbeitende Relevanz besitzen. Es adressiert alle Stakeholder im Unternehmen gleichermaßen und benötigt ein starkes Fundament, um entlang der gesamten Employee Journey ein konsistentes Bild zu erzeugen.
Wir begleiten diesen Prozess auf Basis einer klaren Identität. Gemeinsam mit unseren Kunden entdecken wir wichtige und differenzierende Identitätsfacetten der Arbeitgebermarke, leiten eine sinnvolle Employer Value Proposition ab und machen diese auf mehreren Ebenen erlebbar – von der Kommunikation bis hin zur Implementierung neuer Tools und Prozesse.
MATTHIAS BERGHOFF
+49 211 566 73 100
MB (AT) BETTYBETTY.DE
© 2020 BETTY + BETTY
© 2020 BETTY + BETTY