Der War of Talents wird stärker. Unternehmen kämpfen um gute Mitarbeiter, um deren Aufmerksamkeit, Interesse und Begeisterung. Vor allem geht es um die gut ausgebildeten Fachkräfte, die sich ihres Wertes bewusst sind und entscheiden können, wem und wofür sie ihre Arbeits- und Lebenszeit zur Verfügung stellen. Unternehmen gewinnen diese Fachkräfte nur, wenn sie es schaffen, gleichermaßen Herz und Verstand anzusprechen. Es geht um Motivation und Identifikation.
An dieser Stelle setzt Employer Branding an. Es hilft Unternehmen, ihre Arbeitgebermarke zu prägen und ein klares Bild davon zu vermitteln, wie sich die Arbeit im Unternehmen anfühlt. Richtiges Employer Branding ist vielschichtig und dauerhaft. Es geht um Positionierung und Differenzierung mit allen Maßnahmen, die für Mitarbeitende Relevanz besitzen. Es adressiert alle Stakeholder im Unternehmen gleichermaßen und benötigt ein starkes Fundament, um entlang der gesamten Employee Journey ein konsistentes Bild zu erzeugen.
Wir begleiten diesen Prozess auf Basis einer klaren Identität. Gemeinsam mit unseren Kunden entdecken wir wichtige und differenzierende Identitätsfacetten der Arbeitgebermarke, leiten eine sinnvolle Employer Value Proposition ab und machen diese auf mehreren Ebenen erlebbar – von der Kommunikation bis hin zur Implementierung neuer Tools und Prozesse.
MATTHIAS BERGHOFF
+49 211 566 73 100
MB (AT) BETTYBETTY.DE
Der War of Talents wird stärker. Unternehmen kämpfen um gute Mitarbeiter, um deren Aufmerksamkeit, Interesse und Begeisterung. Vor allem geht es um die gut ausgebildeten Fachkräfte, die sich ihres Wertes bewusst sind und entscheiden können, wem und wofür sie ihre Arbeits- und Lebenszeit zur Verfügung stellen. Unternehmen gewinnen diese Fachkräfte nur, wenn sie es schaffen, gleichermaßen Herz und Verstand anzusprechen. Es geht um Motivation und Identifikation.
An dieser Stelle setzt Employer Branding an. Es hilft Unternehmen, ihre Arbeitgebermarke zu prägen und ein klares Bild davon zu vermitteln, wie sich die Arbeit im Unternehmen anfühlt. Richtiges Employer Branding ist vielschichtig und dauerhaft. Es geht um Positionierung und Differenzierung mit allen Maßnahmen, die für Mitarbeitende Relevanz besitzen. Es adressiert alle Stakeholder im Unternehmen gleichermaßen und benötigt ein starkes Fundament, um entlang der gesamten Employee Journey ein konsistentes Bild zu erzeugen.
Wir begleiten diesen Prozess auf Basis einer klaren Identität. Gemeinsam mit unseren Kunden entdecken wir wichtige und differenzierende Identitätsfacetten der Arbeitgebermarke, leiten eine sinnvolle Employer Value Proposition ab und machen diese auf mehreren Ebenen erlebbar – von der Kommunikation bis hin zur Implementierung neuer Tools und Prozesse.
MATTHIAS BERGHOFF
+49 211 566 73 100
MB (AT) BETTYBETTY.DE
© 2020 BETTY + BETTY
© 2020 BETTY + BETTY
Necessary cookies are absolutely essential for the website to function properly. This category only includes cookies that ensures basic functionalities and security features of the website. These cookies do not store any personal information.
Any cookies that may not be particularly necessary for the website to function and is used specifically to collect user personal data via analytics, ads, other embedded contents are termed as non-necessary cookies. It is mandatory to procure user consent prior to running these cookies on your website.